Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kunde, A. Nattermann & Cie. GmbH, ist ein Unternehmen des international führenden Pharmakonzerns Sanofi-Aventis. Seit mehr als 150 Jahren werden am Standort in Köln hochwertige Arzneimittel hergestellt. In Deutschland sind an drei Standorten mehr als 7.500 Mitarbeiter für den Konzern tätig, weltweit sind mehr als 100.000 Beschäftigte angestellt. Als forschendes und produzierendes Pharmaunternehmen bietet unser Kunde beste Arbeitsbedingungen und gewährleistet eine sehr faire Entlohnung des Personals auf Basis von Equal Pay.
WIR BIETEN IHNEN
* Sehr gute Bezahlung auf Basis des Chemietarifvertrages mit Equal Pay ab dem 1. Arbeitstag
* Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit
* Uneingeschränkte Nutzung der Betriebskantine
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
* Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW
* Kostenlose Nutzung der Mitarbeiterparkplätze, direkt am Werk gelegen
* Familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima in einem stetig wachsenden Pharma-Unternehmen
* Vielseitige und interessante Tätigkeiten in einem kollegialen und netten Team
* Einfache Nutzung der elektronischen Zeiterfassung
* Attraktive Prämienzahlung für das Anwerben eines neuen Mitarbeiters (m/w/d)
IHRE AUFGABEN
* Betreuung des Bedarfsmanagements sowie Durchführung von Kapazitätsanalysen
* Erstellung von Datenanalysen zu Budget, Materialbedarfen und Bedarfsdeckungen
* Kontrolle von Freigaben und Auslieferungen der Fertigwaren
* Kommunikation mit dem zentralen Logistikstandort und den Kunden
* Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Funktionsbereichen wie Produktion, Qualitätskontrolle, Logistik, Stammdatenmanagement und Technik sowie Konzernstellen
* Unterstützung bei der Durchführung von Projekten
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, beispielsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit einem Fokus auf Supply Chain Management
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem Pharma- oder Konsumgüterunternehmen (Fast Moving Consumer Goods)
* Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaft
* Hohes Maß an Belastbarkeit sowie Organisationsfähigkeit
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.