Ihre Aufgaben zum Durchstarten:
1. Als professioneller Ansprechpartner betreuen Sie mit Freude unsere Hotelgäste am Front Office und im Housekeeping Bereich
2. Den Check-in und Check-out führen Sie ebenso souverän durch, wie Sie Reservierungsanfragen sowie Fragen aller Art am Telefon oder per E-Mail beantworten
3. Bei Reklamationen bleiben Sie ruhig, zeigen Verständnis und finden auch in kniffligen Situationen gute Lösungen
4. Im Housekeeping wirken Sie mit bei der täglichen Planung und Koordination der Arbeitsabläufe
5. Sie unterstützen den Director Rooms Division bei administrativen Aufgaben sowie bei der Durchführung kleinerer Projekte
Kontakt
QSH BG/HR
Lufthansa Seeheim GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Arbeitskleidung wird gestellt, Family days (Familie lernt Arbeitsplatz kennen), Betriebsarzt, Spinde für Radfahrer / Sportler, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
Womit Sie bei uns landen können:
6. Sie besuchen gerade eine Hotelfachschule oder befinden sich im Studium und möchten erste praktische Erfahrungen in der Hotellerie sammeln
7. Sie sind wortgewandt und können sich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, gut ausdrücken
8. In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und kümmern sich gerne um die Belange unserer Gäste
9. Das Arbeiten im Schichtsystem kommt Ihnen entgegen und ist kein Problem für Sie
10. Sie haben Lust auf eine neue Herausforderung und möchten etwas dazulernen
11. Sie sind während des gesamten Praktikumszeitraumes ordnungsgemäß immatrikuliert