Dann werden Sie Teil unseres Teams bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH im Bereich des Central Services in Hannover, Düsseldorf, Essen, Köln oder Frankfurt am Main in unbefristeter Anstellung als
Verantwortung für den Einkauf von Rohbau-Nachunternehmer- und Lieferleistungen in der Region Süd/West Deutschland
Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam
Intensiver und standortübergreifender Austausch innerhalb der Zentralabteilung Einkauf
Sicherer Umgang mit einem der gängigen AVA-Programme, SAP und den MS Office-Produkten
Erfahrungen im Einkauf von Nachunternehmerleistungen oder in der Begleitung des Vergabeprozesses seitens des Projektteams sind von Vorteil
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
30 Tage Urlaub, 3 Brückentage pro Jahr sowie arbeitsfreie Tage am 24.Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Fahrradleasing über JobRad
Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Online-Formular. HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa.
HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Verantwortung für den Einkauf von Rohbau-Nachunternehmer- und Lieferleistungen in der Region Süd/West Deutschland
Führen von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam
Intensiver und standortübergreifender Austausch innerhalb der Zentralabteilung Einkauf
Sicherer Umgang mit einem der gängigen AVA-Programme, SAP und den MS Office-Produkten
Erfahrungen im Einkauf von Nachunternehmerleistungen oder in der Begleitung des Vergabeprozesses seitens des Projektteams sind von Vorteil