Ihre Aufgaben
1. Bereitstellung von relevanten Vorgaben und Projektinformationen für die Dokumentation.
2. Verwaltung des Dokumentenflusses und Revisionen während des Projektablaufs, sowohl intern als auch extern.
3. Formale Prüfung und Kommentierung eingehender Dokumente; bei Bedarf Weiterleitung und Veranlassung von Korrekturen.
4. Überwachung von Terminvorgaben, Terminen und Mahnung bei Dokumenten, sowohl intern als auch extern.
5. Teilnahme an internen und externen Besprechungen, die die Dokumentation betreffen.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation/Erfahrung.
7. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation.
8. Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.
9. Solide EDV-Kenntnisse.
10. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Ihre Vorteile