Für unseren renommierten Kunden in Hildesheim suchen wir ab sofort: Kundenberater (m/w/d) im technischen Support in Vollzeit mit Übernahmeoption Deine Aufgaben: • Telefonische Annahme von Kundentelefonaten im Inbound • Technischer Support im EC-Banking-Bereich • Beratung von Kunden sowie Interessenten • Administrative Aufgaben (E-Mails, Forderungsmanagement etc.) Dein Profil: • Gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet, Browser, APPs) • Sehr gute Deutsch- und Schulkenntnisse der englischen Sprache sind notwendig • Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon • Hohe Service- und Kundenorientierung • Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Zudem bieten wir in den Bereichen Kundendienst, Büro und Call Center folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Call Center Agent, kaufmännische Mitarbeiter, Bürokauffrau, Mitarbeiter Kundenberatung Werkstudent (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.