* Renommierte und wachsende Unternehmen aus der Industrie in Frankfurt
* Überdurchschnittliche Vergütung
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, das für seinen hohen Serviceanspruch und seine kundenorientierten Lösungen bekannt ist. Zur Verstärkung des Teams wird ein engagierter Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) gesucht, der als zentrale Ansprechperson für Kundenanfragen agiert.
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und Chat
* Bearbeitung von Anfragen, Reklamationen und Aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Unterstützung bei der Optimierung von Serviceprozessen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Erste Erfahrung im Customer Service oder einer ähnlichen Position von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen
o Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise
o Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung in einem zukunftssicheren Unternehmen
+ Attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen
+ Strukturierte Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
+ Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten