* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Attraktive Arbeitsbedingungen
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld. Der Standort in Walluf ist verkehrsgünstig gelegen und zeichnet sich durch ein kollegiales Miteinander sowie flache Hierarchien aus.
AUFGABENGEBIET:
* Allgemeine administrative Unterstützung des Teams
* Terminkoordination, Reisemanagement und Korrespondenz
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Besprechungen
* Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
o Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Outlook, Word, Excel)
o Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
o Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamgeist
o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Flexible Teilzeitgestaltung (ca. 20 Stunden/Woche)
+ Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem stabilen Unternehmen
+ Freundliches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
+ Moderne Büroräume in naturnaher Umgebung
+ Kostenfreie Parkmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindung