Jobbeschreibung
Wir suchen einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) in hybrider Anstellung, der sich in einem erfolgreichen Team einfügen kann.
Ihre Aufgaben
* First Level IT-Support
* Rufbereitschaft während der Telefoniezeiten
* Kleinere Versandtätigkeiten
* Verwaltung des Transpondersystems und der dazugehörigen Schließanlage, inkl. Einhaltung der TISAX-Vorgaben
Ihr Profil
* Erfahrung im Bereich IT-Support, bestenfalls First und Second Level Support
* Ausgeprägte IT-technische Ausbildung, Fachinformatiker
* Gute Team- und ausgeprägte Organisationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sichere Beherrschung des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel und Word
Unser Unternehmen
Die InvaCon Dialog GmbH ist seit 20 Jahren in Ahrensburg (ca. 20 km nordöstlich von Hamburg) tätig und hat sich zu einem der führenden Anbieter von Customer Service Center Dienstleistungen entwickelt.
Wir sind eine "Manufaktur" für hochwertigen Kundendialog und unterstützen renommierte Auftraggeber aus Industrie und Handel bei anspruchsvollen Aufgaben der Kundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenbindung.
Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres unternehmerischen Handelns, und wir bieten unseren Kunden Hilfe und Orientierung in Zeiten des Wandels und immer komplexer werdender Märkte, Produkte und Services.