DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Entgegennahme und Weiterleitung von Beschwerden und Reklamationen Anrufannahmen Anforderung-mäßige Kundenberatung und -betreuung Unterstützendes Erledigen von Service-Aufträgen Weiterleiten der Verkaufs- und Serviceanfragen an das Backoffice Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mind. 3 Jahre Berufserfahrung/Praxis Technisches, analytisches Grundverständnis für operative Vorgänge Routinierte MS-Office-Anwendung Freude an der Arbeit mit Kunden Ein hohes Maß an Service- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse; hohes sprachliches Ausdrucksvermögen Idealerweise gute Kenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Engagement und rasche Auffassung Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Post-, Kurier- und Expressdienste Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 65929 Frankfurt am Main Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Grundkenntnisse) Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/198299/Mitarbeiter-im-Kunden-Service-m-w-d.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-198299-S (bitte bei Bewerbung angeben)