Verantwortung für die ganzheitliche Umsetzung von Projekten in unseren Niederlassungen Optimierung der Lagerlogistik und Prozessplanung Strategische Standortentwicklung sowie Verbesserung der Fabrik- und Materialflüsse Kalkulation, Bewertung und erfolgreiche Umsetzung von Projekten Kosteneffiziente Arbeitsweise Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Konzeptbewertungen Verantwortung innerhalb des interdisziplinären Projektteams Umfassende Dokumentation von Prozessen und Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik oder Vergleichbares Fundierte technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik, Fabrik oder Ähnliches Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office und AutoCAD Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, analytisches Denkvermögen und starke Kommunikationsfähigkeiten Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner