Fachinformatiker als IT Service & SupportSpezialist (m/w/d)
Für die selbstständigeBearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen via Telefon undIT-Ticketsystem suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ITService & Support Spezialist en(m/w/d).
Ihre neuenAufgaben
* Erster Ansprechpartner füralle IT-bezogenen Anfragen und Störungsmeldungen unsererMitarbeitenden.
* Entgegennahme,Vorabqualifikation und lückenlose Dokumentation aller Meldungen undAnfragen im Ticketsystem.
* Analyse und Behebungder gemeldeten Störungen bzw. Unterstützung bei der Bedienung derbetreffenden Hard- und Software.
* Aktivierungnachgelagerter Supportinstanzen und Ergebnisüberwachung bis hin zurBehebung der Störung.
* Sicherstellung einerreibungslos funktionierenden IT-Systemlandschaft sowie aktiveMitarbeit an system- und netzwerkrelevantenIT-Projekten.
Voraussetzungen
* AbgeschlosseneBerufsausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker(m/w/d).
* Erste Berufserfahrung im1st-Level-Support oder als IT-Systemadministrator(w/m/d).
* Erfahrung mit IT-Ticketsystemen, wiez.B. USM, Jira Service Desk etc. istwünschenswert.
* Sehr gute Kenntnisse vonWindows-Clients, Client-Hardware undClient-Peripherie.
* Fundiertes Wissen imHinblick auf Standard-Büroapplikationen im MS Windows- und MSOffice-Umfeld.
* Idealerweise Kenntnisse von MSActive Directory, MS M365 Kontexten, MDM oder ExchangeOnline.
* Serviceorientierter,begeisterungsfähiger und kommunikationsstarker Teamplayer mitausgeprägter Eigeninitiative.
Mehrals nur ein Job
* Ein auf Dauerausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowiegleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmeninnerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsendenGesundheitsbranche.
* Strukturierte undindividuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung,welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten idealvorbereitet.
* Umfassendes Gesundheitspaket mitMassagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstundeetc.
* Moderne Arbeitsmittel sowie einansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sichwohlfühlen.
* Zahlreiche weitere Benefits wiez.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenloseGetränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vielesmehr...
Stellensegment: Service Desk,Data Management, Customer Service, Data
Jetztbewerben »