Kundinnen und Kunden binden, beraten sowie Kundenanliegen abschließend und serviceorientiert bearbeiten.
Kundinnen und Kunden an die digitalen Anwendungen der Gesundheitswelt heranführen und bei der Nutzung unterstützen
Unseren Kundenservice - auch im direkten Kontakt - weiter verbessern und die Kundenbindung durch positive Erlebnisse stärken
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
Verständnisvoller Umgang sowie Wortgewandtheit
Englischkenntnisse (Fortbildungsbedarf wird gern unterstützt)
Affinität zu digitalen Medien und Angeboten
Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben und Herausforderungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 18.03.2025 unter tk.de/stellenmarkt .
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer mehr als 11,5 Millionen Versicherten zu stehen.
Über 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse.
Die Techniker Krankenkasse fördert die berufliche Integration von Menschen mit Behinderung sowie die Gleichstellung aller Geschlechter.
Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang
Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich