Baldmöglichst, | 37 bis 40 Stunden pro Woche | Vilshofen an der Donau | Energiewirtschaft | Berufserfahrener, Berufseinsteiger | Projekt-ID A202448421_1S
univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen.
Du bist organisiert, zuverlässig und hast Freude an einer strukturierten Arbeitsweise? Dann suchen wir genau Dich! Wir bieten Dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Dich in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Wenn Du gerne eigenständig arbeitest und eine klare Kommunikation schätzt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Wir bieten Dir im Projekt unseres Kunden aus der Umweltbranche einen spannenden Berufseinstieg. In dieser Position kannst Du Dein Wissen einbringen und wertvolle Praxiserfahrungen sammeln. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!
Aufgaben
* Du bist verantwortlich für die Erfassung, Aktualisierung und Verwaltung technischer Daten
* In SAP pflegst und verwaltest Du die Instandhaltungsdaten
* Zu Deinen Aufgaben gehört die Bearbeitung und Dokumentation von Schadensfällen
* Außerdem übernimmst Du die Kommunikation mit Gemeinden und Versicherungen
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker
* Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Team- & Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Problemlösungsfähigkeit
Benefits
* Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Dich erwarten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer e-Academy
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung