Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Beratung unserer Kunden bei der Planung ihrer Projekte sowie Verkauf von Modernisierungen, Serviceprodukte und Reparaturen inkl. eigenverantwortliche Planung der Verkaufsgespräche
2. Vorstellung unserer Produkte und Leistungen beim Kunden und Klärung technischer Fragen
3. Angebotserstellung sowie Kalkulation von Modernisierungen, Serviceprodukte und Reparaturen inkl. der sicherheitstechnischen Bewertung
4. Eigenständige Angebotsverfolgung und Führen von Auftragsverhandlungen (technisch und kaufmännisch)
5. Ermittlung und Festlegung der technischen Details für die weitere Auftragsbearbeitung sowie Durchführung von Bemusterungen
6. Selbstständige Marktanalyse, Neukundenakquise, Kundenbetreuung sowie weiterer Marktausbau im Vertriebsgebiet
7. Zusammenarbeit mit relevanten internen Schnittstellen
Sie bieten uns:
8. Abgeschlossenes technisches Studium oder abgeschlossene technische Ausbildung
9. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger Investitionsgüter
10. Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie messbare Erfolge im Vertrieb
11. Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (B bzw. Klasse 3)
12. Erfahrung/Kenntnisse in der Aufzugsbranche sind wünschenswert
13. Kundenorientierung, verkäuferisches Talent, ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
14. Rhetorisches Geschick, Verhandlungsstärke, Engagement, Belastbarkeit und Leistungsorientierung
Wir bieten Ihnen:
15. Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
16. Einkommen: Ein leistungsorientiertes Gehalt, entsprechend Ihrer Qualifikation
17. Sicherheit: Einen sicheren, krisenfesten Arbeitsplatz mit Zukunftspotential
18. Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
19. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen
20. Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für ihre mentale und körperliche Gesundheit
21. Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
22. Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
23. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung inklusive der Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung mit Klick auf „Jetzt bewerben.“
Aufzugs- und Fördertechnik GmbH moormann + mühlbauer
Bruno-Dreßler-Straße 17
63477 Maintal