Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für operative Personalarbeit in 5 Ländern
* Anlaufstelle für Führungskräfte und Beschäftigte in Personalangelegenheiten
* Gestaltung des HR-Tagesgeschäfts und Betreuung der Werke
* Förderung des Austauschs von Best Practices und Zusammenarbeit der HR-Kolleg:innen
* Tracking relevanter KPIs und Lieferung von Analysen und Handlungsempfehlungen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreiches Studium (Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften)
* Mehrjährige Berufspraxis in vergleichbarer HRBP-Funktion im internationalen Umfeld
* Projektmanagementerfahrung, vorzugsweise bei einem Tier1-Unternehmen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Überzeugende Kommunikation, hohe Sozialkompetenz, Organisationstalent und Teamgeist
Ihre Vorteile:
* Herausfordernde Aufgabe in dynamischem, internationalem Arbeitsumfeld
* Selbstbestimmte Arbeitszeitgestaltung
* Attraktives Vergütungspaket
* Mobiles Arbeiten (2 bis 3 Tage pro Woche) möglich
* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf