Unternehmensbeschreibung Wir stehen jeden Morgen dafur auf, eine lebenswerte Zukunft fur nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer oder beides nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Losungen fur Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinaren Teams unterstutzen unsere mehr als 6.000 Mitarbeitenden an 63 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionar und realistisch. Wir arbeiten eigenstandig und im Team. Mit Leidenschaft und modernsten Technologien. We unite. Join us at Dreso and lets create a world we want to live in. Stellenbeschreibung Sie sind ein Organisationstalent mit ausgepragten Fremdsprachenkenntnissenund arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld? Daruber hinaus begeistern Sie sich fur die Bau und Immobilienbranche sowie fur Themen rund um Digitalisierung und Innovation? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wirsuchen zum nachstmoglichen Zeitpunkteine engagierte und verantwortungsbewusste Person, die unser Projektmanagement Team als Teamassistenz (w/m/d) unterstutzt und in verschiedenen organisatorischen sowie administrativen Aufgaben entlastet. Wenn Sie sichangesprochen fuhlen und Teil unseres Teams werden mochten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unterstutzung des Teams und des Teamleiters bei allen administrativen und projektspezifischen Aufgaben sowie Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation innerhalb des Teams Vor und Nachbereitung von Besprechungen, Erstellung von Berichten und Protokollen sowie allgemeine Korrespondenz Vorbereitung und Finalisierung von Angeboten, Subunternehmer Vertragen und PowerPoint Prasentationen Organisation und Koordination von Terminen, Reisen, Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen (intern und mit Kunden) Unterstutzung der Projektleitung bei Rechnungsstellung und Projekt Budgets Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Assistenzteam Pflege von Projektdatenbanken Qualifikationen Abgeschlossene kaufmannische, immobilienwirtschaftliche oder technische Ausbildung sowie mind. 1 JahrBerufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer ahnlichen Position, idealerweise in der Bau und Immobilienbranche in Luxemburg Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch und Franzosischkenntnisse in Wort und Schrift sowiegute Englischkenntnisse Freude an losungsorientiertem und dynamischem Arbeiten, Flexibilitat und Eigeninitiative Ausgepragtes Organisationstalent, eine proaktive Arbeitsweise und Teamgeist Zusatzliche Informationen Zur Sicherstellung Ihrer Work Life Balance bieten wir die Moglichkeit zum mobilen Arbeiten Wir fordern Ihre berufliche und personliche Entwicklung mit individuellen Aus undWeiterbildungsangeboten in der Drees & Sommer Academy, digitalem Sprachtraining Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen! Profitieren Sie von unseren Bonus fur sportlich Aktive und entdecken Sie unser umfassendes Gesundheitsportal mit vielfaltigen Angeboten rund um IhrWohlbefinden Fur Ihre geschaftlichen Reisen st