Wir suchen im Kundenauftrag einen erfahrenen Empfangschef / Abteilungsleiter Reception
Sie verfügen über eine abgeschlossene Hotelausbildung und haben Berufserfahrung im Front Office, Reservierung und evtl auch im Veranstaltungsverkauf.
Auch erfahrene Quereinsteiger aus der Touristik sind willkommen.
Das Positive an der Position ist: Sie können sich relativ schnell weiterentwickeln, denn das Unternehmen ist gesund und schon viele Jahre am Markt.
* Opera Kenntnisse wären toll, jedoch keine Voraussetzung
* Englischkenntnisse sind am Standort Frankfurt sehr wichtig,
weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement brauchen Sie bei einem größeren Team
* Sie verbinden Teamfähigkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise.
Sie sind für die Mitarbeiterführung innerhalb Ihrer Abteilung zuständig und übernehmen Mitarbeitergespräche sowie die Durchführung von fachbezogenen Trainings
* Es ist viel zu tun - Sie packen mit an.
Anstellungsart: Vollzeit
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de