Sie möchten Ihre Erfahrung im Vertrieb und Innendienst weiter ausbauen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen eine qualifizierte und erfahrene Persönlichkeit für die Position Senior Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur Verstärkung des Teams eines namenhaften Kunden in Köln.
Wenn Sie mehrjährige Berufserfahrung im Sales und Vertriebsinnendienst mitbringen und gerne Verantwortung übernehmen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ihre Aufgaben
* Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und gewährleisten eine schnelle sowie kompetente Bearbeitung ihrer Anliegen
* Vom Angebot bis hin zur Rechnungsstellung betreuen Sie den gesamten Prozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung
* Sie unterstützen das Vertriebsteam aktiv bei der Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen und beraten Kunden in Bezug auf ihre spezifischen Bedürfnisse
* Sie pflegen die Kundendatenbank und stellen sicher, dass alle Informationen stets aktuell sind
* Sie arbeiten eng mit dem Außendienst sowie anderen Abteilungen zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten
* Sie identifizieren und entwickeln Potenziale zur Neukundengewinnung sowie zur langfristigen Kundenbindung
Ihr Profil
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können auf mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Sales zurückblicken
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, auf Englisch sind sie kommunikationsfähig
* Sie überzeugen durch Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Ihr sicheres Auftreten
* Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt und Sie finden gerne Lösungen, die seinen Bedürfnissen gerecht werden
* Sie arbeiten strukturiert, behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und treffen eigenständig fundierte Entscheidungen
* Sie sind ein Teamplayer und tragen aktiv zu einem positiven Arbeitsklima bei
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen
Unsere Benefits für Sie:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Professionelles Onboarding und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
… und viele weitere attraktive Zusatzleistungen!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com