Du möchtest in deinem Beruf neue Erfahrungen sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter (m/w/d) im Call Center, um das Team unseres Kunden in Bonn zu erweitern.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf dich persönlich kennen zu lernen!
Deine Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur vollständigen Lösung.
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, einschließlich der Beratung zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
Bearbeitung von Reklamationen und Finden von Lösungen, die sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen zufriedenstellend sind.
Koordination und Verwaltung von Kundenaufträgen, um eine schnelle und effiziente Abwicklung zu gewährleisten.
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und Buchhaltung.
Erstellung von Reports und Statistiken zur Performanceüberwachung und Identifikation von Verbesserungspotenzialen.
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, ist für dich selbstverständlich; Erfahrung mit ERP-Systemen ist von Vorteil.
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Du überzeugst mit einem offenen und freundlichen Auftreten und gehst gerne auf Menschen zu.
Du arbeitest strukturiert, präzise und behältst auch in stressigen Situationen den Überblick.
Du bist ein echter Teamplayer und unterstützt deine Kollegen, wo du kannst.
BenefitsMöglichkeit auf Home Office
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flache Hierarchien
Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Attraktives Fixgehalt… Und vieles mehr
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com.
Dein Kontakt
Frau Denise Hunke
Denise.Hunke@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon +49 221 2773006
www.dis-ag.com