Sie haben in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie den dazugehûÑrigen administrativen Aufgaben Erfahrungen gesammelt und sehen dort Ihre berufliche Zukunft? Dann haben wir die richtige Position fû¥r Sie.
Wir suchen zur VerstûÊrkung unseres HR-Teams in unserer Hauptverwaltung in Kruft zum nûÊchstmûÑglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeiter Personalabteilung (m/w/d).
(In Vollzeit 8 h oder in Teilzeit 6 h.
Homeoffice teilweise mûÑglich.) Ihre Aufgaben Erstellung von ArbeitsvertrûÊgen sowie die Pflege der Stammdaten im Entgeltabrechnungssystem und in ergûÊnzenden Systemen Durchfû¥hrung des Bescheinigungs- und Meldewesens Pflege der Personalakten Durchfû¥hrung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Aktive Mitwirkung bei HR-Sonderthemen und HR-Projekten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmûÊnnische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel In dieser Position û¥berzeugen Sie durch Ihren selbststûÊndigen und sorgfûÊltigen Arbeitsstil, guter Selbstorganisation und UmsetzungsvermûÑgen.
Sie haben ein ausgeprûÊgtes ZahlenverstûÊndnis, sind flexibel und belastbar, auch bei hohem Arbeitsaufkommen.
Eine ausgeprûÊgte Sozialkompetenz, Freude am Umgang mit Menschen sowie ein verbindliches und souverûÊnes Auftreten runden Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaûen traditionsreichen wie dynamischen, mittelstûÊndischen Unternehmen mit internationaler Orientierung.
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle WeiterbildungsmûÑglichkeiten.
Auûerdem einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Darû¥ber hinaus bieten wir ein umfangreiches Benefit Angebot: Fitness- und GesundheitsfûÑrderung 70% Mitarbeiterrabatte attraktives Leasing-Angebot fû¥r FahrrûÊder und E-Bikes transparente & schnelle Kommunikation û¥ber unsere Mitarbeiter-App Zugang zum Vorteilsportal fû¥r Mitarbeiterangebote corporate benefits 29 Tage Urlaub Strukturiertes Onboarding und viele weitere ãÎ Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstûÊrken mûÑchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagefûÊhigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe des frû¥hestmûÑglichen Eintrittstermins, Ihren GehaltsvorôÙstellungen und der Referenznummer YF-15160.
Die Steinemacher 1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegrû¥ndet, hat sich das UnternehôÙmen EHL AG zu einem deutschôÙlandweit vertretenen Produktions- und Vertriebsnetz fû¥r hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung entôÙwickelt.
Mit seinen rund 1.000 MitarbeiôÙterinnen und Mitarbeitern an 28 StandôÙorten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, QualitûÊt und LieferfûÊhigôÙkeit in den Vordergrund.
Die EHL AG gehûÑrt als Teil der CRH Gruppe zum zweitôÙgrûÑûten BauôÙstoffôÙherôÙsteller der Welt, der mit û¥ber 85.000 Mitarbeitern in 32 LûÊndern an 3.600 Standorten tûÊtig ist.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! EHL AG Personalabteilung Alte Chaussee 127 56642 Kruft oder hier per Online-Bewerbung.
www.ehl.de