Kein Tag ist wie der andere – und genau das lieben Sie? Als Büroassistenz unterstützen Sie tatkräftig das Team unseres Kunden in Aschheim und sorgen dafür, dass im Hintergrund alles läuft. Wenn Sie gerne vielfältige Aufgaben übernehmen und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlen, bewerben Sie sich noch heute online. Randstad steht für Erfahrung und Kompetenz bei Ihrer Jobsuche. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung des Teams
* Bearbeitung von Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Terminplanung und Koordination von Besprechungen
* Erstellung und Pflege von Dokumenten, Berichten und Präsentationen
* Verwaltung von Bürobedarf und Unterstützung beim Bestellwesen
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Ablage und Datenpflege
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Geschäftsreisen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenz- oder administrativen Bereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ausbau von Kompetenzen
* Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter