Wir, die Sparkasse Bodensee, sind mit einem Kundengeschäftsvolumen von über 9,2 Mrd. Euro der marktführende Finanzdienstleister am Bodensee und digitaler Vorreiter unter den deutschen Sparkassen. Mitarbeiter (m/w/d) im digitalen Kundenservice in Vollzeit für die Vertriebsunterstützunge am Standort Friedrichshafen.
Attraktives Gehalt auf Basis des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD-S) mit rund 14 Gehältern
Großzügige betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zukunfts- und krisensicherer Arbeitsplatz kombiniert mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Spannendes Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld mit vielen Weiterbildungsangeboten (z.B. Fachwirt, Betriebswirt, Bachelorstudium) mit Kostenbeteiligung der Sparkasse und weitergehenden Karrieremöglichkeiten
Erholung ist wichtig: Bei uns gibt es 32 Urlaubstage + 1 Tag Sonderurlaub für regionale Feste. Darüber hinaus sind Heiligabend und Silvester frei
Gesundheit geht vor: Mit dem Jobrad zur Privatnutzung, der bezuschussten Firmenmitgliedschaft mit " Hansefit" und vielen weiteren Angeboten zu gesundheitsfördernden Themen ( betriebliches Gesundheitsmanagement )
Für eine gute Work-Life-Balance bieten wir flexible Arbeitszeitgestaltung (39 Stundenwoche) und großzügige Homeoffice-Optionen
Leckeres Essen in unserer zertifizierten Bio-Kantine in Friedrichshafen
Zusammenarbeit in einem kollegialen Team mit einer umfangreichen Einarbeitung
Gemeinsamkeit wird bei uns großgeschrieben: Betriebsfeste, Feiern von Dienstjubiläen, Skiausfahrten, Bezuschussung von Teamevents, Social Volunteering
Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur Standortbestimmung und Weiterentwicklung
Wir arbeiten nachhaltig - die Sparkasse Bodensee wurde von einem unabhängigen Gremium mit dem Gütesiegel "Nachhaltigste Sparkassen 2023" ausgezeichnet. Wir entwickeln zukunftsfähige Finanzlösungen und gestalten den Wandel in der Branche aktiv mit
Kostenlose Kontoführung, umfangreiche Mitarbeiterkonditionen und vielfältige Rabatte bei deutschlandweiten Geschäftspartnern der Sparkassenfinanzgruppe
Als engagierter Mitarbeiter (m/w/d) im digitalen Kundenservice sind Sie verantwortlich für die zügige und kompetente Bearbeitung von Kundenanfragen und Geschäftsvorfällen in unseren digitalen Kanälen.
Offene Sachverhalte klären: Sie arbeiten aktiv an der Klärung offener Fragen und sorgen für die fallabschließende Bearbeitung von Geschäftsvorfällen mit unseren Kunden.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation