SICK ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für sensorbasierte Applikationen für industrielle Anwendungen. Das 1946 von Dr.Ing. e. h. Erwin Sick gegründete Unternehmen mit Stammsitz in Waldkirch im Breisgau nahe Freiburg zählt zu den Technologie und Marktführern und ist mit mehr als 50 Tochtergesellschaften und Beteiligungen sowie zahlreichen Vertretungen rund um den Globus präsent. SICK beschäftigt fast 12.000 Mitarbeitende weltweit und erzielte im Geschäftsjahr 2022 einen Konzernumsatz von rund 2,2 Mrd. Euro.
Unser Customer Quality Team besteht aus sieben engagierten Fachleuten, die sich mit Leidenschaft der nachhaltigen und effizienten Bearbeitung von Kundenreklamationen widmen. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie in einer unterstützenden Umgebung, die von Zusammenarbeit, Wissensaustausch und einer lösungsorientierten Arbeitsweise geprägt ist.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de