GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Voraussetzungen:
* Techniker oder Meister im Bereich Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Elektriker oder Elektrotechniker.
* Mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Baustellen im Bereich der Energie- und Gebäudetechnik.
* Hohes persönliches Engagement und Fachwissen.
* Verantwortungsbewusstsein für die qualitäts-, kosten- und termingerechte Projektrealisierung.
* Sehr gutes organisatorisches Geschick.
* Führerschein Klasse B.
* Bundesweite Reisebereitschaft.
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung in anspruchsvollen Projekten auf den Gebieten der Elektro- sowie Nachrichtentechnik.
* Überwachung und Koordination der Baustelle bzw. des Fremdpersonals und Mitwirkung bei der Inbetriebnahme.
* Koordination der Leistungen mit Fachplanern und Architekten auf den Baustellen.
* Erstellung und Prüfung von Aufmaßen und Leistungen.
* Planung der Arbeitsabläufe, Organisation der Baustelle sowie aktive Vorbereitung des Werkzeugs.
* Material- und Personaleinsatzplanung.
Ihre Vorteile und Benefits:
* 30 Tage Urlaub.
* Geregelte Arbeitszeiten.
* Unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Attraktives Vergütungspaket (gesichert ca. € 60.000,-/Jahr).
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche.
* 24/7 Unfallversicherung.
* Servicefahrzeuge.
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten.
* Spannende Projekte.
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment.
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern.
* Geburtstagsgutschein.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen.
* Fahrtkostenzuschuss.