Energieversorger und aktiver Unterstützer der Energiewende
Die e.optimum AG ist ein bundesweit tätiges Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in Offenburg und einem Jahresumsatz von über 750 Mio. 000 Unternehmen verlässlicher Partner in allen Fragen rund um die Themen Strom- und Erdgasversorgung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Offenburg eine Teamleitung Auftragserfassung / Qualitätssicherung (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung des Teams Auftragserfassung/Qualitätssicherung und erster Ansprechpartner (m/w/d) für Ihre Mitarbeitenden
Sie sind zuständig für die Prüfung und Erfassung von Energielieferverträgen und sind hier auch selbst aktiv tätig
Sie unterstützen in Projekten und übernehmen Teilprojektverantwortlichkeiten
Sie berichten an die Abteilungsleitung Service & Operations
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein absolviertes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie bringen fundierte MS-Office-Kenntnisse mit und haben eine hohe IT-Affinität
Teamorientierte Unternehmenskultur, hilfsbereite Kollegen (m/w/d) und Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. der Möglichkeit auf Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing, betriebseigener Fitnessraum, Corporate Benefits und eine optimale Verkehrsanbindung
Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents