Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Priorisierung und Kanalisierung eingehender E-Mails
* Unterstützung bei der Reiseplanung sowie Abwicklung von Buchungen und Reisekostenabrechnungen
* Terminmanagement und Koordination von Meeting
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise im Großhandel oder in der Industrie) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder Sekretariatsfunktion
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Benefits
* Abwechslungsreiches und selbstständiges Arbeiten in einem Teamorientierten Arbeitsumfeld
* Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem nachhaltigen Unternehmen
* Familiäres Betriebsklima
* Attraktive Vergütung
* JobRad und JobTicket