Ihre Aufgaben:
* 1st Level Support via Telefonie und Ticket
* Unterstützung der nationalen sowie internationalen Usern im Bereich Standardsoftware, IT-Hilfsmittel und IT–Prozesse
* Analyse der eingehenden Störungen und internen Abläufe
* Erarbeiten von Lösungs- bzw. Optimierungsvorschlägen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder einen vergleichbaren berufsqualifizierenden Abschluss
* Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Windows, Officce und im Netzwerkbereich
* Erfahrungen mit Softwarepaketierung, HCL Notes und Linux von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Prozessorientierte, strukturierte und analytische Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Flexibler Einsatz an den Standorten in Freiburg und Basel