Ihre Aufgaben:
1. Softwareanpassungen
2. Vorbereitung von Serviceeinsätzen (Materialbeschaffung)
3. Vorbereitung Dokumentation
4. Schaltschrankprüfungen
5. HMI-Installationen
6. Linientests
7. Abstimmung mit allen an der Projektrealisierung beteiligten internen und externen Partnern, wie z.B. Kunden, Anlagenprojektleiter, Teststand, Software und Dokumentation
8. Fachliche Betreuung unserer Servicetechniker
9. Umbaumaßnahmen an elektrischen Schaltanlagen
10. Kleinere Serviceeinsätze
11. Berichterstattung gegenüber Abteilungsleitung
Sie passen zu uns:
12. Elektrotechnische Ausbildung als Facharbeiter, Techniker, Meister oder gleichwertig
13. Sie sind Berufsanfänger? Kein Problem.
14. Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Techniken, Bereitschaft zur Weiterbildung
15. Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
16. Reisebereitschaft für kurzzeitige Einsätze bei Kunden
17. vorausschauende und dokumentierte Arbeitsweise
18. Englischkenntnisse von Vorteil
Passen wir zu Ihnen?
Das sind unsere Benefits:
19. Einen modernen Arbeitsplatz in Top-Lage in fußläufiger Nähe des Bietigheimer Bahnhofs
20. Unbefristetes Anstellungsverhältnis in einem Unternehmen auf Wachstumskurs
21. Krisensichere Branche mit Langzeitperspektive
22. Möglichkeit auf flexibles und mobiles Arbeiten
23. Modernste IT-Ausstattung, Laptop, Geschäftshandy
24. 30 Tage Urlaub
25. Wasser, Kaffee, Tee Flat
26. Möglichkeit auf ein Job-Rad
27. Attraktive Mitarbeiterrabatte bei unterschiedlichen Kooperationspartnern
28. Inhouse Englisch-Unterricht
29. Möglichkeit zur Weiterbildung- und Entwicklung
30. Kostenloser Sprachunterricht durch die Babbel-App
31. Berufliche Unfallversicherung mit zeitgleicher Anwendung im Privatbereich
32. Vermögenswirksame Leistungen
33. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien mit eigenem Gestaltungsspielraum