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Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Vorbereitung von Meetings zuständig
* Sie betreuen und bewirten Gäste
* Sie sind für die Termin- und Reiseplanung zuständig
* Sie sind für die Telefonzentrale verantwortlich
* Sie übernehmen die anfallende Korrespondenz
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung
* Sie verfügen idealerweise über Erfahrung im Assistenzbereich (mind. 3 Jahre)
* Sie haben sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
* Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch, auch Ihre schriftlichen Kompetenzen sind gut
* Sie sind ein Teamplayer
* Sie arbeiten zuverlässig und eigenständig
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Finanzdienstleistungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80689 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/190762/Assistent-der-Geschaeftsleitung-m-w-d.html
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-190762-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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