Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen den Geschäftsführer administrativ und organisatorisch und sind die erste Ansprechperson für externe und interne Personen (Kunden, Vorstand, Mitarbeitende)
* Sie organisieren und koordinieren Meetings eigenständig, inklusive deren Vor- und Nachbereitung
* Sie fördern eine effiziente und strukturierte Durchführung der Besprechungen der Geschäftsführung
* Sie erstellen und bereiten Präsentationsunterlagen und Dokumente vor und managen Projekte
* Sie bringen sich aktiv ein und unterstützen eine offene Kommunikation zwischen internen Abteilungen
* Sie sorgen durch ein effizientes Termin- und Reisemanagement für einen reibungslosen Tagesablauf der Geschäftsführung
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein kaufmännisches Studium (Uni/FH/DH)
* Sie besitzen profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines produzierenden, mittelständischen Unternehmens
* Sie verfügen über praxiserprobte Erkenntnisse in der Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung, sind ein Organisationstalent und haben Erfahrung im Bereich Projektmanagement
* Sie kennen sich sehr gut mit dem aktuellen MS Office-Paket
* Sie haben fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Bikeleasing
* Corporate Benefits
* EGYM Wellpass
* Urlaubsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Getränke und Snacks
* Parkplatzmöglichkeiten