CMS Die ZOLL Medical Corporation tru00e4gt als eines der weltweit fu00fchrenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelu00f6sungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschu00e4ftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehu00f6rt unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVestu00ae. Bis heute wurde die LifeVestu00ae weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten. Sie sind kreativ mit einer Leidenschaft fu00fcr Kommunikation und Eventplanung? Dann sind Sie bei uns genau richtig Unser Marketing-Team wu00e4chst und sucht engagierte Verstu00e4rkung, um unsere Mission Mehr Leben rettenu201c zu unterstu00fctzen. Dafu00fcr suchen wir einen Marketing Communication Specialist (m/w/d) (Vollzeit / unbefristet) Ihre Aufgaben sind: Sie konzipieren, planen und fu00fchren eigenverantwortlich Kongresse (Messen) und Veranstaltungen in Europa durch, inklusive Identifizierung geeigneter Messen, Sie verwalten das Budget fu00fcr den Bereich Messen und Events Sie gestalten visuelle Kampagnen und arbeiten an kreativen Konzepten Sie unterstu00fctzen bei der Entwicklung, Gestaltung und Aktualisierung des Marketingmaterials- und -kommunikation Sie koordinieren die Agenturen sowie weitere externe Dienstleister Sie wirken bei der internationalen Zusammenarbeit an konzernweiten Projekten auf EMEA-Ebene mit Folgende Qualifikationen bringen Sie mit: Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung Sie besitzen mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung. Idealerweise waren Sie mehrere Jahre im Bereich Marketing insbesondere in der Messe- und Veranstaltungsplanung oder bei Agenturen tu00e4tig Sie arbeiten selbststu00e4ndig und strukturiert mit einem hohen Mau00df an Dienstleitungsorientierung Sie verfu00fcgen u00fcber gute Grafik-Design -Kenntnisse (insbesondere Adobe InDesign, Adobe Photoshop und Adobe Illustrator) Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint, Excel und Outlook) Sie sprechen flieu00dfend Deutsch und Englisch mit einem Gespu00fcr fu00fcr gute Kommunikation auf allen Ebenen, weitere Sprache sind von Vorteil Sie sind bereit national und international zu reisen (bis zu 20%), auch an Wochenenden Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tu00e4tigkeit mit viel Entwicklungspotenzial in einem dynamischen und wachsenden Medizintechnikmarkt Eine flexible und komfortable Arbeitszeitregelung sowie 30 Tage Jahresurlaub Ob im Homeoffice oder zu Hause, freuen Sie sich auf eine flexible hybride Arbeitszeitgestaltung Nutzen Sie unsere zahlreichen Weiterbildungsmu00f6glichkeiten und wachsen Sie mit uns Profitieren Sie von verschiedenen Vergu00fcnstigungen auf unserem Corporate Benefit Portal Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: profitieren Sie von unserem abwechslungsreichen Angebot im Bereich Gesundheitsmanagement Eine umfangreiche Einarbeitung in das Aufgabengebiet ist fu00fcr uns selbstverstu00e4ndlich Noch unsicher? Sie wissen nicht, ob Ihre Qualifikation passt oder mu00f6chten vorerst mehr u00fcber die Stelle erfahren? Dann rufen Sie mich gern an Ihre Ansprechpartnerin: Anja Preuu00dfe, Senior HR Business Partnerin, Telefon: 02236 8787 589; apreussezoll.com Mehr Informationen u00fcber uns und unser Produkt finden Sie unter https://www.zoll.com/de und www.lifevest.zoll.com/de