Leiter IT Support Desk (m/w/d)
Experten. Talente. Persönlichkeiten.
Für unseren Kunden aus der IT-Branche suchen wir einen erfahrenen Leiter IT-Support Desk (m/w/d) in Henstedt-Ulzburg.
Ihre Aufgaben:
* Leitung des IT-Service-Desks und fachliche Führung des Teams
* Überwachung und Koordination der Incident-Bearbeitung
* Unterstützung des Teams bei der Bearbeitung von Incidents
* Einsatzplanung im Service-Desk
* Identifikation von Optimierungspotenzialen und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen
* Durchführung von Inhouse und Planung von Schulungsmaßnahmen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker-Systemintegration oder vergleichbar)
* Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Desk oder IT-Support
* Gute Kenntnisse in gängigen IT-Systemen und -Anwendungen
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
* Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Führungserfahrung wäre von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Eine wettbewerbsfähige Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen
* Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team
* Stetige Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zeigen Sie uns, was Sie bewegt und motiviert - Bewerben Sie sich und seien Teil unserer inspirierenden Unternehmenskultur! Wenn Sie neugierig geworden sind, freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittsterminsper E-Mail an Yeva.Kozub@experts.jobsoder nutzen Sie unser Online-Formular.