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Facility Manager / Technischer Objektleiter (m/w/d)
Job-ID: 12582 Jetzt bewerben
Für ein modernes und wachstumsstarkes Unternehmen suchen wir Dich zur Vermittlung in eine Festanstellung als Facility Manager (m/w/d) in Berlin Mitte.
Unser Mandant ist ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das sich mit ganzheitlichen Lösungen rund um Gebäudemanagement und technische Services etabliert hat. Seit vielen Jahren sorgt ein engagiertes Team aus Experten dafür, dass Immobilien effizient, nachhaltig und werterhaltend betreut werden – vom infrastrukturellen bis hin zum technischen Facility Management. Dabei steht nicht nur der Kunde, sondern auch die Qualität, Umweltbewusstsein und Innovationskraft im Fokus. Mit modernen Tools und einem lösungsorientierten Ansatz gestaltet das Unternehmen aktiv die Zukunft des Facility Managements mit. Wer Teil dieses Unternehmens wird, trifft auf flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und vielfältige Entwicklungsperspektiven.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
45000 € - 55000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Jahresgehalt um 55.000 Euro, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 30 Tage Urlaub
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Modernes Büro mit hochwertiger technischer Ausstattung
* Verkehrsgünstige Lage
* Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Kostenlose Getränke im Büro
* Individuelle Benefits, z.B. Jobrad, Jobticket, etc.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Liquiditätsplanung und Zusammenarbeit mit Buchhaltung und Controlling
* Durchführung des Forderungsmanagements und Abstimmung mit dem Steuerberater
* Bearbeitung und Freigabe von Ein- und Ausgangsrechnungen
* Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Abwicklung des Erwerberprozesses nach Makler- und Bauträgerverordnung (MaBV)
* Kontrolle und Pflege des CRM-Systems
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, gern mit Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder ähnliche Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* DATEV-Kenntnisse von Vorteil
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Souveränes und freundliches Auftreten
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Birgitt Groß 030 - 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ