Ihre Aufgaben:
* Kundenorientierter IT-Support 1st und 2nd Level
* Eigenständige Behebung und Analyse von Standardvorgänge, -probleme und -störungen
* Zusammenarbeit mit dem „3rd Level“ durch Beschreibung der Lösungswege
* Einhaltung der Service Level Agreements (SLA)
* Administration und Support der Kunden Infrastruktur
* Ticketbearbeitung und Dokumentation in Jira
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich, z.B. als IT-Kaufmann, Systemintegrator, Fachinformatiker
* Erfahrung im Bereich IT-Support mit extern betreuten Kunden wu¨nschenswert
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Microsoft Betriebssysteme, M365, Client und Peripherie
* Kundenorientiertes und wirtschaftliches Denken und Handeln
* Analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einer verbindlichen und wertschätzenden Haltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Eine moderne IT-Infrastruktur und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
* Überstundenausgleich