Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen von Reisen Verbessern der Kommunikation zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss in einem kaufmännischen Studiengang Solide Kenntnisse in gängigen Office-Software Starkes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, Situationen gut einzuschätzen Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden Was wir bieten Attraktive Vergütung mit vielfältigen sozialen Benefits, darunter betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Zugang zu dem firmeneigenen Fitnessprogramm, um die Gesundheit zu fördern und fit zu bleiben Raum für kreative Ideen und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung in abwechslungsreiche und faszinierende Aufgaben Ein Arbeitsumfeld geprägt von Wertschätzung, Teamgeist und positiver Atmosphäre