Du suchst eine für Dich maßgeschneiderte, anspruchsvolle Aufgabe in einem renommierten Unternehmen? Mit attraktiver Vergütung, Flexibilität und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann haben wir den perfekten Job für Dich. Lensahn Teilzeit Jobs bei unseren Kunden Unsere Benefits
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
1. 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
2. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. attraktive Branchenzuschläge
4. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
5. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
6. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
7. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
8. Aufrechterhaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des internen Dokumentenmanagements nach ISO 13485
9. Unterstützung bei der Überwachung der Erfüllung der Qualitätspolitik und -ziele
10. Mitwirkung bei der Festlegung von Requalifizierungs-, Validierungs- und Prüftätigkeiten
11. Assistenz bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits
12. Untersuchung und Dokumentation von Kundenbeschwerden
13. Unterstützung des internen CAPA-Prozesses
14. Mitarbeit bei Qualitäts- und Kundenbewertungsaktivitäten der Lieferanten
15. Ermittlung von Qualitätskennzahlen
16. Durchführung von Mitarbeiterschulungen in Qualitäts- und Unternehmensprozessen
Nach der Einarbeitung sind 80-100% der Tätigkeiten im Homeoffice möglich! Was wir uns von Dir wünschen
17. Abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
18. Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement (auch durch Praktika oder Werksstudententätigkeiten)
19. Idealerweise Kenntnisse der ISO13485
20. Erfahrung im Projekt- und Zeitmanagement sind ein Plus
21. Strukturierte sowie detailorientierte Arbeitsweise sowie Kundenorientierung
22. Gute Analysefähigkeiten und technisches Verständnis
23. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
24. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel