Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Business Service Center aktiv dazu beitragen unsere Businesses kompetent und serviceorientiert zu unterstützen? Unser Team bietet effiziente Unterstützung in allen unternehmensübergreifenden administrativen Themen wie Auftragsmanagement, Projekt Controlling und Rechnungsstellung und leistet damit einen wichtigen Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg. Dein Impact, unser Erfolg - ONE Deloitte. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Werkstudent Engagement Operations (m/w/d). Standorte: München, Düsseldorf und Leipzig. Dein Impact: Als Werkstudent Engagement Operations (m/w/d) unterstützt du unsere Businesses und Teamkolleg:innen bei der Lösung von Aufgaben und Herausforderungen - und sorgst mit deinem Einsatz für reibungslose Abläufe im "Engagement Lifecycle Prozess". - Datenbearbeitung: Du pflegst eigenständig relevante Daten in den dafür vorgesehenen Systemen und gibst Rückmeldung an alle Schnittstellen und erreichst so eine qualitative einwandfreie Datenhaltung. - Kommunikation: Als Bindeglied zwischen unseren Teammitgliedern und den Auftragsteams bereitest du Informationen auf und behältst den Überblick zu offenen Teilprozessen. - Hands-on-Mentalität: Flexibilität und Engagement zeichnen dich aus, daher packst du überall mit an, um die administrativen Aspekte des Engagement Lifecycle zu unterstützen - im Sinne unseres Anspruches "Serve with quality". Dein Skillset: - Student:in der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang - Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise - Du hast Spaß an der Arbeit mit Daten und arbeitest sehr zuverlässig - Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (Outlook, Word, Excel, Power Point) sowie Interesse am Umgang mit Service Management Tools, z. B. Service Now - Serviceorientierung und Spaß am Arbeiten mit Kunden runden dein Profil ab. Darüber hinaus zeichnest du dich aus durch Teamorientierung und Zuverlässigkeit - Deutsch und idealerweise Englisch - sehr gut in Wort und Schrift Deine Chance: - Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest - Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassendem Know-how unterstützt - Ein chancenreiches und internationales Umfeld, das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet - Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet - Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch - Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur – u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke