Introtext Online-Marketing-Management heißt: Immer zu wissen, was die Zielgruppe bewegt, welche Trends angesagt sind und wie man effektive Kampagnen erstellt. Ist das Deine Leidenschaft? Deine Aufgaben Eigenständige Beratung deiner Kunden : Du betreust und berätst Kunden bei verschiedenen Digital-Etats im Bereich Social Media, Corporate Websites und Online-Marketing. Fester Ansprechpartner für digitale Kommunikation und Konzeption : Du bist die zentrale Ansprechperson für deine Kunden in allen Fragen rund um die digitale Kommunikation und Marketingstrategien. Enge Zusammenarbeit mit Kreativteams und Kunden : Du arbeitest Hand in Hand mit den Kreativabteilungen und stellst sicher, dass die Kampagnen die Kundenanforderungen erfüllen. Planung, Entwicklung, Durchführung und Monitoring: Du erstellst detaillierte Kampagnenpläne und hältst das Budget ein, startest die Kampagne termingerecht auf allen geplanten Kanälen, überwachst die Performance in Echtzeit. Kontrolle von Terminen, Kosten und Qualität : Du überwachst und steuerst die Kundenprojekte, Timings, Budgets und die Qualität der Umsetzung, um sicherzustellen, dass alle Ziele erreicht werden. Dein Profil Mindestens 3 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing: Du hast nachweisliche Erfahrung im Bereich Online-Marketing gesammelt. Einschlägige Erfahrung in der Leitung von Performance- und Social-Media-Projekten: Du hast bereits erfolgreich Performance-Marketing-Kampagnen und Social-Media-Strategien entwickelt und umgesetzt. Sehr gute Projektleiter-Fähigkeiten: Du bist in der Lage, Projekte effektiv zu planen, durchzuführen und abzuschließen. Gespür für Technik und digitale Trends, besonders Social Media: Du kennst die neuesten Entwicklungen und Trends im digitalen Marketing und kannst diese in deine Arbeit einfließen lassen. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig, organisiert und zielgerichtet. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch: Du beherrschst die deutsche Sprache perfekt und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen. Was Dich erwartet hohe Eigenverantwortung und flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit Remote-Work: drei Tage Agentur, zwei Tage Home-Office (montags freitags) moderne, digitale Agenturorganisation Schulung und Einsatz von unterschiedlichsten KI-Tools zur Optimierung des Arbeitsumfelds auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird geachtet spannende Kundenprojekte in einer Fullservice Agentur mit rund 70 Crew Members Weiterbildung individuelle Entwicklungschancen Firmenfitness mit Egym Wellpass https://egym-wellpass.com/ ein familiäres Umfeld: wir heißen nicht nur Crew, wir sind auch eine Wenn du Lust hast, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten und deine Expertise im Bereich Online-Marketing einzubringen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung Über uns Mehrstufige kreative Kommunikation entlang der Vertriebswege ist unser Ding. Uns interessiert: Wer wann wie wo wieso mit wem spricht. Also B2B2B und B2B2C. Gerne auch mal B2B2B2C. Diese Komplexität verstehen wir, entwirren wir und entwickeln daraus inspirierende Ideen, die in Marketing und Vertrieb Wirkung zeigen. Und weil es für diese Strategie bislang noch keinen Namen gab, haben wir ihn erfunden: Creative Sales Campaigning. Das sind wir. Wir sind Mitglied im internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen thenetworkone sowie im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), dem Verband der führenden Agenturen Deutschlands. Wir betreuen mit einem Team von rund 70 Mitarbeiterinnen u. a. ratiopharm, Sto, Bosch (Building Technologies, Professional Power Tools, Home Comfort, DIY), Bosch Siemens Hausgeräte, Bosch Rexroth, VPV, Euronics, FairEnergie, dormakaba und die Paul Hartmann AG.