Einleitung Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zu sofort oder später einen SERVICEBERATER (m/w/d) in Vollzeit oder auch Teilzeit Aufgaben • Freundliche und professionelle Kundenannahme sowie Betreuung unserer Kunden vor Ort und am Telefon • Terminkoordination und -verwaltung • Erstellung und Bearbeitung von Werkstattaufträgen und Kostenvoranschlägen • Unterstützung bei der Abwicklung der täglichen Buchhaltungsaufgaben, wie z.B. Rechnungserstellung und -prüfung, Kontenabstimmung und Zahlungsverkehr • Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation • Enge Zusammenarbeit mit den Werkstattmitarbeitern und anderen Abteilungen Qualifikation • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Buchhaltung, idealerweise in einer Kfz-Werkstatt oder einem ähnlichen Umfeld • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Werkstatt-Software • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Teamfähigkeit und Flexibilität • Affinität zum Automobilbereich ist von Vorteil Benefits • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team • Moderne Arbeitsbedingungen und ein angenehmes Betriebsklima • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung • Attraktive Vergütung in Festanstellung mit langfristiger Perspektive Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung