Als IT Support Spezialist 1. und 2. Level (m/w/d) sind Sie für die Unterstützung und Beratung unserer Kunden in allen IT-Fragen verantwortlich. Sie sind für die Installation, Wartung und Konfiguration von IT-Systemen und -Anwendungen zuständig. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Fehlerbehebung, bei der Lösung von Problemen und bei der Umsetzung von IT-Projekten. Darüber hinaus sind Sie für die Dokumentation und den Support von IT-Systemen und -Anwendungen verantwortlich. Unterstützung und Beratung unserer Kunden in allen IT-Fragen Installation, Wartung und Konfiguration von IT-Systemen und -Anwendungen Fehlerbehebung, Lösung von Problemen und Umsetzung von IT-Projekten Dokumentation und Support von IT-Systemen und -Anwendungen Wir suchen einen erfahrenen IT Support Spezialisten 1. und 2. Level (m/w/d) mit Berufserfahrung, Know-how und Vorkenntnissen in der IT-Branche. Sie sollten über ein gutes Verständnis der IT-Systeme und -Anwendungen verfügen und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Sie müssen in der Lage sein, sich schnell an neue Technologien anzupassen und sich schnell in neue Aufgaben einzuarbeiten. Berufserfahrung, Know-how und Vorkenntnisse in der IT-Branche Gutes Verständnis der IT-Systeme und -Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten Schnelle Anpassung an neue Technologien Schnelle Einarbeitung in neue Aufgaben Wir bieten Ihnen eine dauerhafte Anstellung als IT Support Spezialist 1. und 2. Level (m/w/d) mit einer Vollzeitstelle und einem hybriden Remote-Status. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein attraktives Gehalt und eine gute Karriereentwicklung. Dauerhafte Anstellung als IT Support Spezialist 1. und 2. Level (m/w/d) Vollzeitstelle und ein hybrider Remote-Status Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Gute Karriereentwicklung