Make an impact with NTT DATA Join a company that is pushing the boundaries of what is possible. We are renowned for our technical excellence and leading innovations, and for making a difference to our clients and society. Our workplace embraces diversity and inclusion u2013 itu2019s a place where you can grow, belong and thrive. Your day at NTT DATA Als Teil des Support und Managed Services Bereich besteht die Hauptverantwortung des Client Delivery Specialist darin, den Support bei Service Renewals und den Lifecycle der Services fu00fcr zugeordnete Kunden sicherzustellen. Der Client Delivery Specialist unterstu00fctzt bei der Steuerung beteiligter Stakeholder und begleitet die Aktivitu00e4ten mit dem Kunden, um das Service Renewal und die Kundenbindung zu sichern. Dem Client Delivery Specialist werden dabei dedizierte Kunden zugeordnet. Die Mitarbeiter in dieser Position agieren und arbeiten mit mehreren internen und externen Stakeholdern zusammen. What you'll be doing Hauptaufgaben und Verantwortlichkeiten: Unterstu00fctzung des Vertriebes und des Kunden bei der Vorbereitung von Angeboten fu00fcr Verlu00e4ngerungen von Support-/Managed-Service-Vertru00e4gen sowie deren Umsetzung Validierung, Bereitstellung, u00dcberarbeitung von Assetlisten fu00fcr Kunden, Sales und Renewal Manager Unterstu00fctzung bei der Validierung von Lifecycle-Daten Stellt Qualitu00e4tssicherungsmau00dfnahmen zur Verku00fcrzung interner Durchlaufzeiten sicher. Intensive Nutzung von Excel und benu00f6tigter interner und externer Tools Vorpru00fcfung von Angebotsanfragen fu00fcr Vertragsverlu00e4ngerungen auf Vollstu00e4ndigkeit und Datenqualitu00e4t Enge Abstimmung mit anderen internen Abteilungen (Sales, Services, Operations, Einkauf) sowie mit Fachbereichen der Kunden Unterstu00fctzung bei der Arbeit mit Herstellerprogrammen Unterstu00fctzung bei der Weiterentwicklung bestehender Prozesse, Tools und Methodiken Kenntnisse, Fu00e4higkeiten und Qualifikationen : Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Fu00e4higkeit mit einer Vielzahl von Teams zusammenzuarbeiten Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gutes Verstu00e4ndnis fu00fcr Zahlen, komplexe Datensu00e4tze und wirtschaftliche Zusammenhu00e4nge Strukturiertes Vorgehen verbunden mit einer sehr sorgfu00e4ltigen und genauen Arbeitsweise sowie Termintreue Fundierte und sichere Kenntnisse in MS Excel, SAP und weiteren Tools, z.B. Salesforce.com von Vorteil Flieu00dfende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Workplace type : Hybrid Working About NTT DATA NTT DATA is a $30 billion trusted global innovator of business and technology services. We serve 75% of the Fortune Global 100 and are committed to helping clients innovate, optimize and transform for long-term success. We invest over $3.6 billion each year in R&D to help organizations and society move confidently and sustainably into the digital future. As a Global Top Employer, we have diverse experts in more than 50 countries and a robust partner ecosystem of established and start-up companies. Our services include business and technology consulting, data and artificial intelligence, industry solutions, as well as the development, implementation and management of applications, infrastructure, and connectivity. We are also one of the leading providers of digital and AI infrastructure in the world. NTT DATA is part of NTT Group and headquartered in Tokyo. Equal Opportunity Employer NTT DATA is proud to be an Equal Opportunity Employer with a global culture that embraces diversity. We are committed to providing an environment free of unfair discrimination and harassment. We do not discriminate based on age, race, colour, gender, sexual orientation, religion, nationality, disability, pregnancy, marital status, veteran status, or any other protected category. Join our growing global team and accelerate your career with us. Apply today.