Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.
Ein neuer Meilenstein! Sie suchen eine berufliche Herausforderung und haben bereits Erfahrung im Bereich Einkauf? Sie wollen sich künftig weiterentwickeln und sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber der Ihr Potenzial fördert? Unser Kunde aus dem Mittelstand sucht ab sofort Unterstützung am Standort Regensburg. Nutzen Sie die Chance für Ihre Bewerbung!
Das erwartet Sie:
1. Abwicklung von Bestellvorgängen und Betreuung von Bestands- und Neukunden
2. Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Durchführung von Preisvergleichen
3. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Koordination von Terminen und Kundenbetreuung
4. Eigenständige Stammdatenverwaltung
5. Unterstützung der Buchhaltung bei Reisekostenprüfungen und Rechnungs-Ablage
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Berufserfahrung im Einkauf, z.B. operativer und/oder strategischer Einkauf von Vorteil
8. Erste Erfahrungen in der Anwendung eines ERP-/Warenwirtschaftssystems (z.B. SAP, Microsoft Dynamics)
9. Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen
10. Zielgerichtete, strukturierte Arbeitsweise
11. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Wir bieten:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
Pofitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
12. Attraktive Verdienstmöglichkeiten
13. Flexible Arbeitszeitgestaltung zur optimalen work-life-balance
14. Anspruchsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
15. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
16. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!