Machen auch Sie den Beruf zur Berufung und werden Sie Teil des Geschäftsbereichs Verwaltung & Dienstleistung. Als einer der größten Arbeitgeber für Care-Berufe in der Region Stuttgart schaffen wir die notwendigen Strukturen, damit Sie Ihren Beruf bestmöglich ausüben und dabei selbst vorankommen können – sowohl fachlich als auch persönlich. Unser Geschäftsbereich Verwaltung und Dienstleistung ist agil und dienstleistungsorientiert ausgerichtet. Zusammen mit rund 150 Mitarbeitenden gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf und unterstützen maßgeblich den Erfolg unseres Unternehmensverbundes. WE CARE - was wir für Sie tun Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und hilfsbereiten Team, eine attraktive und faire Bezahlung sowie zahlreiche Benefits : flexibles Arbeitsfeld, wie Gleitzeitregelung mobiles Arbeiten betriebliche Altersvorsorge Job-Rad und Job-Ticket Preisnachlässe beim Einkaufen Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten Was ist Ihnen wichtig? Lassen Sie es uns wissen und wir schauen gemeinsam nach Lösungen. Was Sie Gutes tun Sie stimmen sich mit den Fachabteilungen hinsichtlich der Angebotseinholung und der Standardisierung von Artikeln bzw. Warengruppen ab. Sie sorgen für eine Optimierung der gesamtheitlichen Prozessabläufe in Absprache mit den Fachbereichen und Lieferanten. Sie erstellen und pflegen Lieferantenkataloge für die ständige Weiterentwicklung des E-Procourement System in Abstimmung mit den Fachbereichen und Lieferanten. Sie sind für die Reklamationsbearbeitung und Kommunikation zum Lieferanten sowie für das Verhandeln von Konditionen und Preisen zuständig. Was Sie dafür mitbringen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben Spaß an komplexen Aufgaben und einen guten Blick fürs Wesentliche. Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen. Sie sind aufgeschlossen gegenüber Neuerungen von Arbeitsabläufen in Ihrem Arbeitsumfeld. Die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche ist kein Muss, alle sind willkommen. Aber es ist uns wichtig, dass alle Mitarbeitenden unsere christlichen Werte wie Nächstenliebe, Respekt und Verantwortung mittragen und im Berufsalltag leben Mehr zur Diakonie Stetten e.V. erfahren Sie hier Alles Wichtige im Überblick Einstiegszeitpunkt ab sofort Arbeitsort Schlossberg 2, 71394 Kernen im Remstal Arbeitsumfang 50 % (19,50 Std./Wo.) Tarifvertrag AVR Wü Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Daniel Groß, Einkaufsleiter, unter Tel. 07151/9402551 oder mobil 0152/56743034 gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.