Unsere Werte: Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude.
Die Schreiner Group GmbH & Co. KG ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen und gilt als bevorzugter Partner in den Märkten Healthcare und Mobility. Unser Kerngeschäft sind Funktionslabels in Top-Qualität, die um ergänzende Systemlösungen und Dienstleistungen angereichert werden. Die innovativen Hightech-Labels und Funktionsteile der Schreiner Group ermöglichen smarte Lösungen und helfen, das Leben ein Stück gesünder, mobiler und sicherer zu machen. Zu unseren bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, Typen- und Warnhinweisschilder im Auto sowie Dokumentationsetiketten bei Impfungen. Mit mehr als 1.200 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 200 Millionen Euro führen wir unser internationales Geschäft profitabel und robust in eine vielversprechende Zukunft. Zahlreiche Auszeichnungen wie „Innovator des Jahres", „Bayerns Best 50" oder „Erfolgreich.Familienfreundlich" bestätigen unseren Erfolg.
* Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der klinisch-pharmazeutischen Industrie
* Koordination des internationalen Projekt- und Seriengeschäfts als Bindeglied zwischen den Kunden und den internen Fachabteilungen
* Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
* Mitarbeit bei internen und externen Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum Kunden
* Gelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen
* Bachelor z.B. Verpackungstechnik / Druck- und Medientechnik / Wirtschaftsingenieur oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Projektmanagement, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder in der pharmazeutischen Industrie
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse willkommen
* Gutes Technisches und kaufmännisches Verständnis
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Hohe kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
* Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien
* Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Team
* Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen
* 30 Tage Urlaub
* Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
* Attraktive Homeoffice-Regelung
* Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
* Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
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