Die Schleumer Immobilien Treuhand Verwaltungs-OHG steht seit 1989 für professionelles und modernes Immobilienmanagement im Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf. Unser Objektbestand beläuft sich derzeit auf 3.000 Einheiten, welche durch die Digitalisierung sämtlicher Geschäftsprozesse innovativ, smart und effizient zur Zufriedenheit unserer Kunden betreut werden. Unser junges Team arbeitet flexibel sowohl in unseren modernen und freundlichen Geschäftsräumen in Köln-Poll als auch aus dem Home-Office heraus. Aufgaben Übernahme allgemeiner Büroorganisationsaufgaben Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und Behörden Terminkoordination, Auftragsvergabe, Fristenmanagement Bearbeitung und Digitalisierung des Posteingangs, Datenpflege Unterstützung des Teams im operativen und administrativen Tagesgeschäft Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Immobilienbranche Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ausgeprägte Prozessorientierung und hohe Organisationsfähigkeit Spaß an der Arbeit im Team Benefits Moderner Arbeitsplatz und flexibles, digitales Arbeiten Einsatz von digitalen Kommunikations- und Kollaborationstools (z.B. Office 365, MS Teams, Online-Kunden- und Serviceportal,Taskmanagement, Dokumentenmanagementsystem) Junges Team und eine flache Hierarchie Attraktive Vergütung mit Leistungsbonus Wohlfühlangebot im Büro, vom Kaffeevollautomaten bis zur wöchentlichen Massage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Verfügbarkeit und der Gehaltsvorstellung.