Du bist ein wahres Organisationstalent, liebst es, Dinge zu koordinieren, und behältst stets den Überblick? Dann wartet in der Arbeitnehmerüberlassung eine spannende Aufgabe als Teamassistenz auf dich! Unterstütze ein motiviertes Team im Tagesgeschäft, bringe Struktur in Abläufe und sei die verlässliche Schnittstelle für interne und externe Kommunikation. Wenn du mitdenkst, gern Verantwortung übernimmst und dabei den richtigen Mix aus Professionalität und Teamspirit mitbringst, ist diese Position wie gemacht für dich.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der internationalen Geschäftsführung (CTO und CFO) sowie Vertretung des CEO, inkl. Terminplanung, Erstellung von Präsentationen und Protokollen sowie Verwaltung der Kreditkartenabrechnungen
* Koordination der Mitarbeiterversorgung in Abstimmung mit dem Kantinendienstleister, einschließlich Speisepläne, Meetings und Event-Catering
* Verantwortung für das Besuchermanagement und enge Zusammenarbeit mit der Rezeption
* Verwaltung des Zeitmanagementsystems
* Sicherstellung interner Kommunikation, z. B. durch das wöchentliche News-Update
* Übernahme des Dienstreisemanagements bei Vertretungsbedarf
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, z.B. als Hotelfachkraft, sowie erste Praxiserfahrung
* Teamfähigkeit, sorgfältige Arbeitsweise und Interesse an den genannten Aufgaben
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was Sie erwartet
* Attraktives Einstiegsgehalt mit Luft nach oben
* Moderner Arbeitsplatz und umfassende Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub
* Zusatzentgelt ab dem 7. Beschäftigungsmonat (z.B. für Kindergartenzuschuss, Erholungsbeihilfe, Fitnesscenter, Jobticket)
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote
* Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant
* Gemeinsame Veranstaltungen wie Sommerfest, Sportevents, Teamevents und Weihnachtsfeier
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028