Gerhard Grimm GmbH & Co. KG
Die Firma Gerhard Grimm GmbH & Co. KG ist mit fast 60 Jahren Erfahrung als Personaldienstleister in ganz Nordrhein-Westfalen erfolgreich.
Wir stellen unter anderem im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Kundenfirmen bei Personalengpässen Mitarbeiter/innen zur Verfügung und unterstützen Unternehmen bei der Personalbeschaffung.
Für unsere Hauptniederlassung in Leverkusen suchen wir ab sofort für den internen Bereich in Vollzeitbeschäftigung.
Ihre Aufgaben
* Mitwirkung bei der Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen für unsere externen Mitarbeiter (m/w/d) unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften und betrieblicher Richtlinien
* Kontrolle und Buchung der Zeit- bzw. Tätigkeitsnachweise sowie Fehlzeiten
* Pflege der Mitarbeiterdaten im HR-System
* Bearbeitung von Abschlägen, Vorschüssen und Pfändungen
* Durchführung von An- und Abmeldungen bei den Krankenkassen
* Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten
* Bearbeitung diverser Statistiken
* Führen der Personalakten
* Bescheinigungswesen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder gleichartige Ausbildung / Berufserfahrung
* Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, vorteilhaft wären Kenntnisse von SAGE KHK Personalwirtschaft – jedoch nicht Bedingung
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit
Was wir Ihnen bieten
* Einen unbefristeten und familienfreundlichen Arbeitsplatz in einem weiter wachsenden Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung
* Eine intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Auf Wunsch flexible Arbeitszeiten
* Zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Kostenloser Parkplatz
* Kostenlose Getränke (Kaffee / Tee / Wasser)