Teilzeit | DEKRA Akademie GmbH | DE50700088-04
Verstärke die DEKRA Akademie GmbH an unserem Standort in Hannover
Aufgaben
* Du wirkst im Kundenservice für unsere Seminare, Trainings und Lehrgänge mit, unterstützt im Seminarmanagement und bist für die Telefonzentrale zuständig.
* Darüber hinaus unterstützt du das Team vor Ort bei:
o der Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen.
o der Erstellung von Angeboten gemäß Kundenwunsch und Vorlage.
o der Dokumentation und Pflege unserer Kundendatenbank.
* Zusätzlich erstellst du Auswertungen, führst Marktrecherchen durch und wirkst an spannenden Projekten im Kundenservice mit.
Was wir bieten
* Persönliche und intensive Einarbeitungsphase.
* Unterstützung bei Ihrer professionellen Entwicklung durch interne Weiterbildungen.
* Spannende Themengebiete und die Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen.
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle.
* Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents.
* Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Corporate Benefits.
Minimum Anforderungen
* Immatrikulierter Student, Fachbereich Betriebswirtschaftslehre, Pädagogik, Kommunikation, Sozialwissenschaften oder vergleichbarer Studiengang.
* Kaufmännische Grunderfahrungen.
* Routinierter Umgang mit MS Office 365.
* Sehr gute Deutschkenntnisse.
* Hohe Kundenorientierung und Organisationsgeschick.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit.
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