Der Geschäftsbereich Technik und Medizintechnik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Projektabwickler*in Bautechnik (m/w/d)
Selbstständige Planung und Beurteilung von Art und Umfang baulicher Instandhaltungsmaßnahmen
Erarbeitung von Kosten- und Aufwandsschätzungen
Angebotsanfrage und Beauftragung von Sanierungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen
Überwachung und Steuerung von externen Aufträgen
Auftragsabwicklung in SAP und Rechnungsprüfung
Bauleitung sowie Durchführung der Abrechnung der Baumaßnahmen, Aufnahme und Bearbeitung der Mängelliste
Eigenverantwortliche und eigenständige Projektleitung von mittleren Instandhaltungs- und Investitionsprojekten inkl. der Koordination der Fremdgewerke
Abgeschlossene technisch-handwerkliche Berufsausbildung
Fundierte Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich der baulichen Instandhaltung und Bauüberwachung (idealerweise im klinischen Umfeld)
Gute EDV-Kenntnisse: MS Office, CAD (AutoCad / MicroStation), Dokumentation
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie Service- und Kundenorientierung
Ständige Bereitschaft zur Weiterbildung
Angenehmes Arbeitsumfeld
Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 10 sowie zusätzliche Altersvorsorge und Sozialleistungen
Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen
Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar
Sehr gute Verkehrsanbindung