Über das Unternehmen
Weltweit beliefert bott mit seinen Produkten Kunden in Industrie und Handwerk. Ihr effizientes Arbeiten in Fertigung, Service und Montage steht hierbei im Fokus.
30 Tage Urlaub für Ihre Erholung
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ Corporate Benefits
~ E-Bike Leasing
~ Erfolgsbeteiligung
~ Flexible Arbeitszeitmodelle
~ Kinderbetreuungszuschuss
~ Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
~ Mitarbeiter- & Teamevents
~ Mobiles Arbeiten
~ Prämien und Sonderzahlungen
~ Wasser, Kaffee & frisches Obst kostenlos
Sie etablieren ein gruppenweites User Service Team mit First Level Support sowie ein Rollen- und Rechtsmanagement
Sie entwickeln das Mobile Device Management und den Helpdesk für die Unternehmensgruppe weiter
Sie implementieren ein gruppenweites Ticket-System sowie ein Tool zum Thema Wissensmanagement
Sie implementieren ein gruppenweites Asset-Management für alle Endgeräte und Hardwarekomponenten
Sie halten Schulungen für das User Service Team sowie für die Fachbereiche ab und wirken bei der Definition eines einheitlichen Hardware- / Endgerätekatalogs für die Mitarbeitenden mit
Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich User-Service oder Helpdesk
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik, IT-Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
Sie sind bereit, Veränderungsprozesse aktiv zu begleiten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln
Unser Jobangebot Teamleiter - User Service / Helpdesk / MDM (m/w/d)klingt vielversprechend?